astebianix

Eine One-Man-Band aus Linz macht Songs im Dialekt.
Müslileben
album
astebianix - the lost denk-mal tapes
2011 lauthals

astebianix über sich

Das erste offizielle Album von Lauthals als mp3-release. Die verschollenen denk-mal tapes wurden von Astebianix überarbeitet, aufpoliert und erscheinen so in neuem Glanz.
Die meist in östereichischem dialekt gesungenen Songs sind eine ein breiter Stilmix.

Astebianix ist Gründungsmitglied von denk-mal und betreibt das label lauthals. Das album ist fast zur gänze von ihm eingespielt und produziert.

Facts:

aus linz | *2000
Sebastian Six

astebianix empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.