astroboy

Dieser Wiener hört eigentlich keine elektronische Musik, macht aber welche. Erste Hörprobe hier.

astroboy über sich

Zitat: "elektronische musik ist doof. meistens. bisher jedenfalls. elektronische musik ist spannend. manchmal. ab jetzt jedenfalls. zumindest für mich. elektronische musik ist ein experiment. selten. immerhin bei mir. elektronische musik von jemandem der eigentlich keine elektronische musik hört. nicht einmal aphex twin oder mouse on mars, die des öfteren von den manchmal fassungslosen hörern meiner musik als vergleichbare anhaltspunkte genannt werden. die reaktionen reichen von ablehnung bis euphorie, völlig kalt lässt meine musik jedenfalls offenbar niemanden."

Facts:

aus wien | *2003
one simple robot
disol | vor 7450 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
DJ SOLO
DAS IST 3000 JAHRE MUSIK
COOL Matrix  
astroboy | vor 7499 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
hm
naja, bin leider nur durchschnittlich genial.
equipment: ein mikro und alles was bummzackboing macht...  
autofilter | vor 7499 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
aha
jetzt bin ich gescheiter!  
astroboy | vor 7436 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
wahrscheinlich sogar gscheiter als ich...

bist aber auch schon älter  
autofilter | vor 7406 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
!!!
durchaus vorstellbar!
nichtsdestotrotz hat mich deine nummer wirklich fasziniert ....echt fresh!
lg AF  
autofilter | vor 7499 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
Hi!
hab dich heut nacht im soundpark gehört - von mir wurde auch ein track gespielt - muss sagen, dein track ist ziemlich abgefahren, fast schon genial!
mit was für equipement hast du das aufgenommen?
lg Stefan  
vampire0 | vor 7502 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
bissl wie ark