Asymolado

Asymolado, ein Weltenbummler, der sein neues zuhause am Bodensee in Konstanz gefunden hat
Emotion
so richtig schön zum apzappeln!!

Asymolado über sich

Zitat: "Asymolado, ein Weltenbummler der sein neues zuhause am Bodensee(Konstanz)gefunden hat. Die Musik ist nicht einfach nur aus dem Computer gefallen. Sie ist was eigenes. Asymolado halt... Es ist nicht einfach sich von anderen Künstlern zu unterscheiden, doch wenn mann will, ist es möglich.

Neueste Nachricht von Asymolado:

asymolado | 15.Nov.2009
Am 21.11.2009 erscheint mein album,,intrumentum auditorium,, ihr könnt es dann gratis als mp3 bei kreislauf.org/v10 runterladen. oder für alle die lieber eine richtige cd in der hand haben wollen, bei www.indistore.de
könnt ihr die cd auch erwerben. viel spass euer asymolado
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Konstanz | *2006

Kontakt:

asymolado@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ryan0kynch | vor 3348 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
Hy
Geile musikalische Stimmung hat der Song

SG