Atomik Kitchen

Eine Vier-Mann-Band aus München, die im weitesten Sinne Deutschrock spielt.
Wir bleiben hier
Alles wunderschön!

Atomik Kitchen über sich

Zitat:"Wir sind Atomik Kitchen, eine Vier-Mann-Band aus München, die im weitesten Sinne (eigenen) Deutschrock spielt.
Das Durchschnittsalter der Band liegt ziemlich genau bei 21,66 Jahren, sofern man den Nachwuchs mit einrechnet ;-)
Angefangen haben wir vor 4 Jahren mit englischen Texten, sind aber im Laufe der Zeit zum Deutschen gewechselt und bauen seitdem unser Repertoire (mehr oder weniger) fleißig aus. "

Neueste Nachricht von Atomik Kitchen:

atomikflo | 4.Mai.2008
Willkommen in unserer Küche!
Schnapp Dir ein Bier und wir erzählen Dir ein paar Geschichten. Dabei geht es zumeist um die kleinen Dinge, die von Mensch zu Mensch. Die können berühren, ohne den Aufstand zu proben.
Das einzige was zählt ist dass wir Euch erreichen -
wir arbeiten dran, mit Spass und (Deutsch-)Rock!
Eure Atomiks
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München | *4
Alex
Bene
Flo
Ollie

Kontakt:

mail@atomik-kitchen.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.