Audionaut

Ein Musikuniversalist aus dem niederösterreichischen Ziersdorf mit elektronischen Nummern. Ein neues Stück online.
audionaut

Audionaut über sich

Zitat: "Musikuniversalist, der 26 ist, in Metalband gespielt hat und dann über den PC zur elektronischen Musik mit Trackerprogrammen gekommen ist. Der Track 'Audionaut' entstand im Krankenstand mit Kopfweh usw., als Inspiration diente Glühwein und nebenbei sah ich mir ein Winampvisualizationplugin zur eigenen, gerade entstehenden Musik an. War ein echt netter Nachmittag bzw. Abend. Hören tu ich so ziemlich alles, deshalb was ich nicht (mehr) hören kann: Volksmusik, Hillbilly, Mallorca-Sound. Derzeitige Favourites sind Foo Fighters, DJ Sin Plomo, Gemma Hayes, Air, Smashing Pumpkins, Bebel Gilberto, Tool."

Facts:

aus Ziersdorf, Niederösterreich | *1995

Kontakt:

thomas@churchi.mine.nu

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.