audiospam remixes

Die Wiener Elektronikband lagert hier ihre Remixarbeiten aus. Erster IAMX-Remix!
nightlife audiospam rmx

audiospam remixes über sich

Zitat: "Der Horizont der Wiener Elektronik-Schnulzen-Combo audiospam endet nicht mit der Verarbeitung der eigenen emotionalen Befindlichkeiten; auch die Werke anderer Musiker werden durch den Wolf gedreht. Hier ein paar Exempel dessen, was audiospam unter 'Remix' verstehen."

Neueste Nachricht von audiospam remixes:

maxofprey | 10.Okt.2007
Zum Auftakt ein IAMX-Remix

Facts:

aus Wien | *2006
lai cheun
max of prey
wintermute

Kontakt:

audiospam.info|at|gmail.com

audiospam remixes empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
trigger | vor 3869 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
gefällt mir echt gut der mix, geiler dreckiger sound , der bass, die tb 303 styled bassline und dieses frauenvocal dazwischen, echt fett. da wird er schaun da Iamx was mixtechnisch so abgeht in Austria. würd mich freuen wenn du auch mal in unsere version reinhörst  
maxofprey | vor 3868 Tagen, 11 Stunden
dieses frauenvocal dazwischen ist unsere einzigartige lai cheun, die ich doch glatt in der bandbesetzung vergessen hatte...
danke fürs anhören und kommentieren!  
iamwhoiam | vor 3869 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
sehr gut, guter sound, einer der besten rmxe find ich , die einzige kritik die ich anbringen könnte ist, das er vom stil her vielleicht zu nahe am original liegt...aber is natürlich meine höchst subjektive meinung ;)  
maxofprey | vor 3868 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
stilistisch hatten wir keine wahl, das musste einfach so gemacht werden und nicht anders.
außerdem sind subjektive meinungen natürlich willkommen. vor allem, wenn sie mit "sehr gut" beginnen :)  
floschopf | vor 3873 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
nightlife remix
gefällt mir wirklich sehr gut... zählt im moment zu meinen top 5
lg flo ryan  
maxofprey | vor 3870 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
top 5
nachdem du dich durch alle remixes gequält hast, ehrt uns deine einschätzung umso mehr...  
indieaner | vor 3878 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
ausgezeichnet. gefällt mir sehr gut.  
maxofprey | vor 3870 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
es freut uns, wenn es gefällt. (und es freut uns ebenso, wenn gefallen auch ausgedrückt wird... danke!)  
viennasound | vor 3881 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
nightlife remix
wo ist die originalaufnahme zum vergleich?
ViennaCC  
maxofprey | vor 3881 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
das original ...
... ist auf dem letzten IAMX-album;
aber auch online zu hören unter
http://tinyurl.com/2yvpv7  
sammyjenkins | vor 3881 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
gut gemacht
als ich euer statement gelesen hab, dachte ich zuerst ich muss mich auf was schwer hörbares einstellen aber jetzt, nach dem hörgenuss kann ich sagen ich verstehe was ähnliches unter 'Remix'!  
maxofprey | vor 3881 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
hörgenuss? dankeschön!