Augio

Diese fünfköpfige Band aus Kötschach-Mauthen in Kärnten kombiniert unter anderem Rock, Ska und Reggae.
I don`t wanna change
Aus dem Debut:
Sound Surrounded

Augio über sich

5 Musiker aus Kärnten, die noch immer nicht genau wissen,welchem Genre sie sich zuordnen können, weil im Grunde JEDER Stil in ihre Musik einfließt.
Neben getragenem bis schwungvollen Rock, Ska sowie Reggeabeats sind die Abwechslung von männlichem und weiblichem Leadgesang und die tiefen Gitarrenriffs sowie die verschiedensten Sprachen in den genialen Texten wohl die Hauptmerkmale der "Augionauten".

Facts:

aus Kötschach-Mauthen | *2012
Stephanie (Vox/Guitar/Ukulele)
Simon (VOx/Lead Guitar)
Philip (Bass/Backvox)
Tobi (Drums/Percussion/Backvox)
Dominik (Trompete)

Kontakt:

Tobias Tillian
Grafendorf 76
9634 Gundersheim
Kärnten/Austria

www.myspace.com/augioofficial
www.youtube.com/augioofficial

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.