Auguste Gruvier

Vier Wiener Musiker mit sehr unterschiedlichen Banderfahrungen kommen in diesem Projekt zusammen.
San Francisco
2012

Auguste Gruvier über sich

Auguste Gruvier sind vier Musiker aus Wien die schon schon in mehreren Bands Erfahrung sammeln konnten:

Till Niederhammer (Side Effect, The Hellenbecks)
Clemens Niederhammer (Side Effect, The Hellenbecks)
Mikala Nörgaard Schwarzbauer (AhGeh, Ma´am, Illute)
Aron Tompa (Funkenflut, The Kinder)

it's about not trying hard...

Facts:

aus Wien | *2011
Till Niederhammer
Clemens Niederhammer
Mikala Nörgaard-Schwarzbauer
Aron Tompa

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
groovyfunkyjunkyflo | vor 2023 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
good
guter text und musik GEFÄLLT MIR *)

*) obwhol ich jetzt nicht mehr bei Facebook bin.
Der Song passt genau zu meiner Stimmung:

ps: AM 08.02.2013 trete ich, FunkyFlo live in wien auf (POPKULTURGEMÜSEBEET/RHIZ) vielleicht sieht man sich da ja :)

pps: kenne wen der hat nen ähnlichen namen wie ihr:

http://www.myspace.com/jeangravier

....

liebe Grüße

Flo