Aural 4ssembly

Ein Villacher und seine "handselektierten, teilweise selbst zusammengelöteten oder modifizierten" Klangerzeuger machen Musik ganz ohne Computer.
Stream 1

Aural 4ssembly über sich

Aural 4ssembly, eine Zusammenrottung von handselektierten, teilweise selbstgelöteten oder modifizierten Klangerzeugern und Effektgeräten. Die Songs werden bewusst auf analogem Equipment, gänzlich ohne Computer, produziert.

Facts:

aus Villach | *2012
Gert Borovcak

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.