AVERELL

Melodischer Pop-Rock von fünf Menschen aus Bad Tölz in Bayern.
Winterdays

AVERELL über sich

Zitat: "Schlagzeug und Bass, bretternd-schillernde Gitarren, ein zeitgemäßes Songwriting und zudem die einzigartig charismatische und ausdrucksstarke Trompete sind das Erfolgsrezept von Averell, der fünfköpfigen Formation bestehend aus Stefan Murr, Jakob Peter, Matthias Werth, Michael Lindmair und Andreas Heinrich. Im Frühjahr 2000 gründeten die fünf Tölzer, die bereits vorher in diversen Bands gespielt hatten, ihre eigene Band namens Averell. Von Anfang an schrieben die Fünf ihre eigenen Songs. Mittlerweile ist ihr Name Synonym für ausdrucksstarken, melodischen Pop-Rock."

Neueste Nachricht von AVERELL:

aheinrich | 23.Nov.2004
...da seid ihr ja endlich!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bad Tölz- Bayern | *2000
Stefan Murr
Jakob Peter
Matthias Werth
Michael Lindmair
Andreas Heinrich

Kontakt:

Stefan Murr: stefan@averell.de
+49 1785926102

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.