BackBeat

Ein junger Tiroler Produzent, der seit ca. Jahren an Progressive House Tracks schraubt. Update!
Glitch
new progressive house tune

BackBeat über sich

alias Stefan Huber ist 18 Jahre alt und überzeugt durch klare Melodien im Progressive House Stil. Produziert wird nach Lust und Laune und Ideen für Melodien kommen meist spontan. Aktiv produziert wird seit ca. 3 Jahren und das nicht nur alleine sondern auch mit unterstützung von Freunden und Kollegen die immer "a fetzn gaudi" beim mitarbeiten haben.

Neueste Nachricht von BackBeat:

backbeat | 22.Sep.2011
k
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *2008
Stefan Huber

Kontakt:

steve_cheve@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cjreimar | vor 2421 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
experience
Es war eine sehr tolle "Erfahrung" für mich als ich mir deinen Song anhörte. Du hast wirklich Talent, mach unbedingt weiter so, der Song wirkt (so wie es sich für einen 6 minütigen Song gehört) an keiner Stelle langweilig und es macht richtig Spaß zuzuhören! Ich hoffe wir hören noch mehr von dir hier im Soundpark. Großartiger Sound! LG CJ Reimar  
backbeat | vor 2408 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
Vielen Dank. Werde bald neue Tunes hochladen!!!