bang for your candid

Zwei "lustige Menschen, die sich dem Pop-Punk verschrieben haben" von der steirischen Laßnitzhöhe. Eine neue Nummer ist online.
"don't let my door hit your ass..."
gitarren, bass und gesang allein aufgenommen und schlagzeug aus beatbox dazu "gemacht"

bang for your candid über sich

Zitat: "Eigentlich sind wir zwei lustige Menschen die sich dem Pop-Punk verschrieben haben. Nicht mehr, nicht weniger. Beide frische 16 Jahre jung und noch immer ohne Freundin. Eigentlich gabs ja auch einmal einen drummer bei uns, aber das is uns zu blöd geworden, weil ein Schlagzeug so kompliziert zum Aufnehmen is. Jetzt macht Michael das Schlagzeug in der beatbox und alle sind glücklich!
Live werden wir natürlich versuchen einen Schlagzeuger zu finden. Mit den Instrumenten wechseln wir uns dann immer ab oder versuchen mit Tricks mehrere gleichzeitug zu spielen. Und weil keiner Bass spielen will, lauft halt zwischendurch eine Gitarre durch einen Pitcher."

Neueste Nachricht von bang for your candid:

thomasdelonge | 19.Jul.2005
Wir sind zurück! In neuer Aufstellung und diesmal... ähm... ja diesmal eben!!! MUAHAHAHAA!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Laßnitzhöhe/Gleisdorf/Lödersdorf/St Margarethen | *2002
Michael Hirschmugl (voc/guit)
Nick Koller (guit/voc)
Andreas Lipp (Bass)
Michael Durlacher (drums)

Kontakt:

Am besten per e-mail:
hirschmuglm@a1.net

bang for your candid empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
psychosteve | vor 4705 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
hey michi!!!
is ja vui geil, freu mi für euch!
r-e-s-p-e-c-t

greeetz dein ehem. schulfreund aus laßnitzhöhe ^^