barking dog

Dieser im Mühlviertel aufgewachsene Kunststudent war Akkordeonist in einer Band und ist seit 2001 am Computer tätig. Dort wird beispielsweise ein Tosca-Remix mit Klaus Kinski-Samples oder ganz eigenes Zeug produziert

barking dog über sich

Zitat: "ich bin ein kunstunistudent in linz, bin aber am land (mühlviertel) aufgewachsen. diese wurzeln sind mir recht wichtig. aufgewachsen bin ich als kind mit dem golden gate quartett, joan baez, und klassischer musik. später dann: fusion, tom waits, cave, neubauten, tiger lillies, ...jetzt: dave douglas, mr.scruff, dj shadow, red snapper, john scofield, guy klucevsek. von 1996- 2000 in einer band (unrevealed) als accordeonist, seit 2001 am computer tätig. ich bügle aber nichts nieder, hacker und kratzer sind bei mir sogar willkommen. es lebe der grind. außerdem bin ich passionierter aquarianer und fischer."

Facts:

aus tragwein | *2001
david geretschläger
peter wenzel (banjo guitarre)
kathi knoll (violine)

Kontakt:

icq# 150841685
david.geretschlaeger@gmx.at

barking dog empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
photophob | vor 5331 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
HE !!!
...
was los?
...
mach was!
...
aber hurtig!  
barkingdog | vor 5322 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
ich war jetzt laaange zeit ohne netzzugang, aber bald, bald,
kommt neuer stoff. dank für alle postings!
freu mich schon wieder im soundpark mitzugschafteln...
bd  
abneptisabsona | vor 5350 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
hab eben den kommentar bei mir gesehen..

und jetzt mich hier durchgehört.

also echt, gefällt mir

wie komme ich in die "andere artists" liste? das ist ja doch eigentlich zuviel der ehre... :-)