Be double you

Dieser Musiker aus Neumarkt schreibt schon seit 20 Jahren Songs und präsentiert hier zwei davon.

Be double you über sich

Zitat: "Nachdem ich in einer Rock-Band mit mäßigem Erfolg und eher uninspiriert mitgewirkt hatte, begann ich vor ca. 20 Jahren, eigene Songs zu schreiben. Das Repertoire beträgt meistens um die 30 Songs, wobei die alten (für mich ausgelutschten) aufs Abstellgleis kommen, da immer wieder neue Songs entstehen. Ziele sind:
- eine eigene Band
- Aufnahmemöglichkeit
- Veröffentlichung

Der Name be double you bezieht sich auf die Initialen B.W. und soll für die Menschen eine Aufforderung zu mehr Eigenständigkeit und Verantwortung sein. 'Seid wer, versteckt euch nicht'."

Facts:

aus Neumarkt | *10
Bernhard Weinbacher

Kontakt:

Bernhard Weinbacher
0650/8113770
oder
0650/5118063

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.