below-zero punk

Ein Punk-Trio aus Golling in Salzburg mit einem ersten, politischen, Song.

below-zero punk über sich

Zitat: "Die Idee, eine Band zu gründen, hatte Patz schon 2003. Anfangs bestand die Band nur aus zwei Personen: Patz an der Gitarre und Dany am Schlagzeug. Im Sommer 2004 stieß Mike hinzu, der davor eigentlich nur Dany das Schlagzeugspielen lehren wollte. Die Funktion von Dany wurde geändert: Dany am Bass und Mike war nun der neue Drummer. Mit der Zeit änderte sich der Musikstiel. below-zero änderte sich von der Cover-Band zur Punk-Rock Band und schrieb eigene Songs, doch um einen besseren Sound zu haben, wurde Jure aufgenommen, um sie mit einer zweiten Gitarre zu unterstützen. Nach den ersten Konzerten im Frühling 2005 musste die Band sich jedoch einen neuen Bassisten suchen, der Dany ablöste, da er nicht mehr spielen wollte. Im Sommer 2005 fanden sie dann endlich einen würdigen Ersatz: JuLi ist seitdem der neue Bassist. Durch den Einfluss ihrer Lieblingsbands wurde das ganze Konzept geändert: Die Texte wurden politischer. Die Sounds punkiger und aggressiver. Im Sommer 2006 entschied sich die Band ohne Jure unsere Wege zu gehen, da er einfach kein Interesse mehr hat."

Neueste Nachricht von below-zero punk:

deathofanation | 28.Jul.2006
Please visit our homepage to get further information about us!!!

love, peace & much respect!
below-zero

Facts:

aus Golling / SBG | *2004
PaTz
JuLii
mIke

Kontakt:


below-zero
Dorrekstraße 18
A 5400 Hallein

info@below-zero.at
www.below-zero.at

below-zero punk empfiehlt:

brauni | vor 5390 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
On the Rocks
Gebs gscheid Gas heit ihr Pfeiffn!  
luckystrikesback | vor 6322 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
sodala!
Hi Mike!
wie gehts? sind jetzt auch mit dabei!