Ben Hurley

Ben Hurley stellt sich in die glorreiche Tradition jener elektronischer Innovatoren, die zuvor in Indie/Punkbands gespielt haben (man denke an Moby/Fatboy Slim oder auch Capitol K). Seine Musik hat (wie er selbst ----> Photo) viele Gesichter.
Orgasmusmassaker
Naja, sexy Voicespur, dreimal durch den Vocoder gewurstelt, einmal arrangiert, hundertmal nachbearbeitet und dann das Orgelsolo...YEAH!!!

Ben Hurley über sich

Zitat: "Ben Hurley, Jahrgang 1981, aufgewachsen in verschiedenen deutschen Groß- und Kleinstädten, ist eigentlich klassischer Punkrock-Fanziner und schreibt für das Grrrr! und den Pankerknacker (beide Süddeutschland). Nach diversen Auftritten mit verschiedenen Punkbands (Vier- und Sechssaiter), hier das elektronische Debüt."

Facts:

aus Trossingen | *1981
- Ben - Computer -

Kontakt:

110100 at web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.