BENITA

Benita Weber und Florian Hubmann aus Voitsberg mit ihrer ersten Hörprobe.
lass mich frei

BENITA über sich

Die Band BENITA, gegründet Anfang 2008, bestehend aus zwei Hauptmitgliedern Benita Weber (28) und Florian Hubmann(28).
Live in verschiedenen Formationen auf der Bühne. Benita und Florian trafen sich Ende 2007 bei einer gemeinsamen Musik-Session. Schnell wurden musikalische Gemeinsamkeiten entdeckt . Es entstanden die ersten Songs und die Band „BENITA“ wurde gegründet. Nach einer DEMO Session im Studio begannen die ersten Aufnahmen. Live konnte „BENITA“ mit Acts wie Valerie, Gregor Meyle, Global Kryner oder Stefanie Heinzmann auf der Bühne stehen und überzeugen.

Zu den Personen:

Benita Weber (28): : voc, songwriting

6 Jahre Unterricht in klassischer Gitarre, Besuch des musikalischen Zweiges im Oberstufenreal- gymnasiums Deutschlandsberg, erste CD Aufnahme mit Hash (Lead Gesang), Lead und Songwriting mit „Charge a Fee“ und anderen Formationen.

Florian Hubmann(28): guit, bass, drumcomputer, songwriting

Ausbildung in Klassischer- und Westerngitarre, Besuch des musikalischen Zweiges im Oberstufenrealgymnasiums Deutschlandsberg, Bassist bei „Street Sweepers“, Gewinn der Vorausscheidung der Austrian Band Contest in Deutschlandsberg, Studio Aufnahmen für CD „Unten Sampler“. Mitarbeit in mehreren weiteren Formationen als Bassist oder Gitarrist.

Facts:

aus Voitsberg | *2008
Benita Weber
Florian Hubmann

Kontakt:

booking@benita-music.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.