Ben Martin

Ben Martin veröffentlicht demnächst nach zehn produktiven Jahren sein sechstes Soloalbum. Hier gibt's drei Hörproben!
Melody
vom Album "The Endless Stream Of Everything" (2013)

Ben Martin über sich

Als ich "Television" im Sommer 2003 hier hochgeladen habe, hatte ich keine Vorstellung davon, was darauf folgen würde. Wohnzimmer Records wurde kurz darauf auf mich aufmerksam, darauf folgten einige produktive gemeinsame Jahre und drei Alben (That State Of Mind 2004, Travelling 2005 und The Tiny Bits And Pieces 2006).

Seit 2007 betreibe ich nun mein eigenes Label Violet Noise Records auf dem ich mit "The Endless Stream Of Everything" mein nunmehr sechstes Soloalbum veröffentliche. Dazwischen waren I Am Cereals und The Black Riders und natürlich "Pirate Ships", einer der wohl wichtigsten Songs meiner bisherigen Geschichte.

Jetzt, nach fast 10 Jahren, hab ich das Gefühl eines Neustarts. Ich habe mich in den letzten beiden Jahren von einigem Ballast verabschiedet und gehe fröhlich und gestärkt in die nächste Runde: "The Endless Stream Of Everything"

Die ganze Geschichte kann digital in Videoform hier nachgesehen werden: http://www.youtube.com/watch?v=S6JY7Jzqs68

Ich freue mich auf kommenden Konzerte (siehe unten) und auf all die lieben Menschen, die ich kennenlernen darf und in den letzten 10 Jahren treffen durfte!

Neueste Nachricht von Ben Martin:

benmartin | 27.Feb.2013
"The Endless Stream Of Everything" erscheint am 22. März 2013

Hier hab ich ein paar Termine, wo man die Musik live hören kann:
6. April 2013 - Freiraum, St. Pölten
11. April 2013 - B72, Wien
17. April 2013 - Die Bäckerei, Innsbruck
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus St. Pölten | *2003
Ben Martin

Kontakt:

martin@benmartin.at
facebook.com/benmartinmusik
Kreisbergweg 2
3151 St.Georgen

Ben Martin empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tonyfalcony | vor 1935 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
Tolle Musik.. da hab ich wieder mal nen grund meine freunde in innsbruck zu besuchen, in der bäckerei war ich auch noch nie. Da freu ich mich.  
gw1012 | vor 3755 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
...
tolle nummer...erinnert mich ein wenig an das album getting away with it all von james...super schön...man wartet auf mehr....
lg  
baggioforsale | vor 5409 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
herrlich
einfach nur wundervoll. klingt so nach sonntag morgen im märz. freu mich auf den tunnel-gig.  
sergeantpluck | vor 5408 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
nick-nick...
was soll man da sagen... sonntag morgen im märz trifft es auf den punkt!!!
ich schließe mich an.