beP.M.

Ein gebürtiger Tiroler in Oberösterreich macht elektronische Beats. Update!
Breath of Pathos
Chilliger Breakbeat mit gefühlvollen Synths

beP.M. über sich

Ich bin 22 Jahre alt und in Innsbruck geboren, aber in einem kleinen Ort in Oberösterreich aufgewachsen. Nun lebe ich schon 3 Jahre in Wien.
Ich habe begonnen alternative elektronische Musik zu hören als ich ungefähr 16 war. Ein Freund von mir kaufte sich damals Turntables und so verbrachten wir unsere Freizeit damit tiefer in diese Musik einzutauchen.
Seit einem Jahr versuche ich mich nun in Ableton Suite und mehreren VSTs und produziere so harmonische Techhouse bis Dubstep Tracks. Ich versuche in den Melodien meine Gefühlszustände zu konservieren um sie durch das Hören meiner Musik elektronisch zu vermitteln. Daraus ergibt sich auch mein pseudophilosophischer Name beP.M. - sei P.M.(<- meine Initialen)

Auf diese Plattform bin ich durch einen Freund aufmerksam geworden.

Neueste Nachricht von beP.M.:

scen121 | 27.Jän.2011
Heyho!

Für chillig melodiösen Dubstep und Techhouse Sound einfach meine Tracks anklicken...

Viel Spaß

Facts:

aus Oberösterreich | *2010
Povacz Max

Kontakt:

max.povacz@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.