Berner und Blumenröther

Beitrag zum Konkord-Popularmusikwettbewerb
an der Wand
Beitrag zum Konkord-Popularmusikwettbewerb

Berner und Blumenröther über sich

"Berner und Blumenröther" ist ein in dieser Form neues Projekt. Anstoß gab letztendlich die Teilnahme am Konkord-Popularmusikwettbewerb.
Carla Blumenröther hat schon bei einzelnen anderen Projekten von Michael Berner als Sängerin mitgewirkt. Bei Berner und Blumenröther tritt sie nun auch kompositorisch mit ins Rampenlicht.
Michael Berner ist im soundpark auch als "saph" und als ein Mitglied von "hunting spoon" vetreten.

Facts:

aus Kempten/Allgäu/Bayern | *2011
Carla Blumenröther Michael Berner

Berner und Blumenröther empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.