bertolini

Ein Produzent aus Wien, der schon Signations für das Fernsehen komponiert hat, präsentiert hier im Soundpark seine Songs.
All The Same

bertolini über sich

Zitat:""bertolini" ist der Komponist und Tontechniker Hannes Bertolini, geb. 19?? in Salzburg, seit 1992 in Wien. 1996 bis 2004 Mastermind des erfolgreichen Tonstudios bertolinisound. Seit Anfang des Jahres unter dem Namen bertolini.music. Hat viel für ORF komponiert (ORF1 Werbung & ORF1 Primetime Signations, Echt Fett Titelsign., Streetlife Titelsign., etc.). Veröffentlichungen für Spray Records (Titel "Close2Eve" auf Eclectic Sound Of Vienna I) und Produzent fürdie Wiener Band RANK ("Swoboda", lief auf FM4 und ist auf Sound Selection V) "

Neueste Nachricht von bertolini:

kick4free | 1.Sep.2004
now online!

Facts:

aus Salzburg/Wien | *1995

Kontakt:

http://www.bertolinimusic.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
wolfamon | vor 4766 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
hannes ist gutmann wenn er die regler schiebt  
automat02 | vor 4884 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
i´m lovin it
liebe grüsse!
jürgen  
lele66 | vor 4884 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
welcome to soundpark
Schöner Track - singst du?
check K-H-Mabuse im Soundpark - hör dir unseren letzten Track an und meld dich mal!

Grüße F.  
kick4free | vor 4879 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
yes
bertolini singt im duett mit autotune ;o))
cheers, h