Bertram

Indie-Rock-Pop mit Sixties-Einfluss von einer Ein-Mann-Band aus Wien.
Volatile Lifecycle Blues
Von der EP "In Konstanz".
Erscheinungsdatum: April 2017

Bertram über sich

Der Wiener ist Musiker, Texter, Performer…

Der Sound – getragen von Gitarrenloops, einigen wohldosierten Effekten und vor allem der Stimme.

Kraftvolle Melodien, die zerren, sich türmen, sich aber immer wieder aufs Wesentliche reduzieren.

Schwermut trifft auf die Leichtigkeit der „Sixties“, Stille trifft auf Noise. Energisch, authentisch. Nichts ist verboten.

Indie-Rock-Pop!!

Facts:

aus Wien | *2016
Bertram

Kontakt:

https://www.facebook.com/bertrammusic/

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
teamchef | vor 173 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
ein genialer Musiker, Sänger & Arrangeur seiner Lieder. Heute durch Zufall zum ersten Mal gehört und vom ersten Take an begeistert gewesen!!