beshine

Ein Komponist aus Wien kooperiert mit diversen Musikern um seine Stücke optimal umzusetzen. Das neueste MP3 ist die akustische Version eines bekannten Songs, der momentan besonders oft zu hören ist.
jingle bells
git - stefan kerschbaumer
female voc - karin lebescont

beshine über sich

Zitat: "thomas pölz *1974 in wien, seit 1992 als komponist, musiker und multimediakünstler in verschiedenen projekten tätig. ich weiss nicht woher die musik kommt. ich kann sie nur durch mich fließen lassen und ihr die zeit geben. ich kann nur offen sein und dankbar für das, das kommt. schwieriger ist es ein brot zu backen. andere projekte unter 'auditem' im sounpark. p.s.: ich suche immer wieder musiker."

Neueste Nachricht von beshine:

beshine | 17.Dez.2003
bin ich der einzige der schon die weihnachtsdepression hat?
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2000
thomas pölz
und andere (siehe liedinfo)

Kontakt:

info@auditem.com

beshine empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
beshine | vor 5321 Tagen, 50 Minuten
danke
ich freue mich über die feedbacks.
mehr mp3s, infos und cdkauf gibt es auf www.auditem.com.

übrigens, ich suche noch einen kontrabassisten um endlich live zu spielen. wenn jemand einen kennt oder einer ist dann bitte mir mailen.

mit einem traurigen lächeln, thom  
spielmann | vor 5321 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
edel edel! stimmung, musik!
(ja kurzer kommentar, aber das muss reichen, die musik ist quasi "selbst sprechend")