Between

Eine ausgefallene Version des Andrew-Sisters-Hits 'Bei mir bist du schön' von der ehemals jüngsten Girlie-Band der Welt.

Between über sich

Zitat: "'Between', das war einstens die jüngste Girlieband, die die Welt je gesehen hat. Zwei 13jährige und eine 16jährige taten sich zusammen, und was dabei - ein paar Jahre später - heraus kam, gibt es nun hier zu hören. Eine ausgefallene Version des Andrew-Sisters-Hits 'Bei mir bist du schön'."

Facts:

aus Wien | *1990
iris
julia
cathi

Kontakt:

cathifriedmann@hotmail.com

Between empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.