Beyond Repair

Eine vierköpfige Rockband aus der oberösterreichischen Mondsee.
End of light
Hierbei handelt es sich um eine feinfühlige Rockballade in der die Geschichte eines Mannes erzählt wird, der nach dem Sinn des Lebens sucht und schlussendlich stirbt. "End of light" meint also das Lebenslicht, das erlöscht. Den finalen Höhepunkt erreicht Song in einem mitreißenden Gitarrensolo.

Beyond Repair über sich

Zitat: "Gegründet wurde 'Beyond Repair' Ende 2006. Der erste Auftritt zu Silvesterabend am hauseigenen Dachboden war noch holprig, legte aber den Grundstein für weitere Bandaktivitäten.

Anfänglich spielten wir vor allem Coversongs. Mit der Zeit entwickelte sich dank viel Kreativität und Engagement nach und nach ein eigener Stil mit rockigen und melodiösen Songs.
Besonders Stolz sind wir auf jene Titel, die unserer „eigenen Feder“ entspringen und sich nicht nur sehen, sondern auch „hören“ lassen dürfen.

Aktuell können wir auf ein umfangreiches Repertoire zurückgreifen, mit dem wir bereits auf mehreren Events, unter anderem dem Seefest Mondsee, dem Wanna Rock Unterach, der Laòla Night Mondsee oder auch im Rockhouse Salzburg eine mitreißende Stimmung unter die Menge gebracht haben.
Viele positive Stimmen auf unsere Auftritte spornen uns an weiterzumachen und mit guter Musik die Menschen zu begeistern."

Neueste Nachricht von Beyond Repair:

flow12 | 6.Okt.2009
Guten Tag! Wir sind „Beyond Repair“ – die junge und mitreißende Rockband aus dem Mondseeland.
Wir vier Burschen haben uns zusammengeschlossen um miteinander Musik zu machen – seit 2006 spielen wir bereits mit viel Fleiß und Engagement.
Wir sind von unserer Musik begeistert und diese Freude und Begeisterung möchten wir auch andere Menschen spüren lassen.

Facts:

aus Mondsee | *2006
Sebastian Helfert
Christof Promberger
Stefan Lettner
Florian Grabner

Kontakt:

floriangrabner@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.