Big City Indians

Fünf Wiener kombinieren Ethnosounds mit Pop/Rock.
Indian Heart
aus dem Album "Native Heart - Urban Soul"

Big City Indians über sich

Zitat: "Die Band "Big City Indians" startete vor 12 Jahren um einen besonderen Anspruch zu realisieren: Die Kombination aus Ethnosounds der indianischen Kulturen Nordamerikas mit neuzeitlicher Pop- & Rockmusik. Nach drei Studio-Alben und unzähligen Live- Auftritten im In & Ausland hat die Band eine kraftvolle, mitreißende Mischung gefunden, die international einen einzigartigen, hervorragenden Ruf genießt."

Facts:

aus Wien | *1997
Wolfsheart
Gigi Skokan
Chris Pogats
Firerfly
Roland Reiter

Kontakt:

bci.office@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.