Bilderbuch

Gelber Lack, heißer Motor, 70 PS – das ist "Maschin" von Bilderbuch.
Kopf ab

Bilderbuch über sich

Gelber Lack, heißer Motor, 70 PS – das ist "Maschin" von Bilderbuch. Noch vor seinem
Release pimpt sich das brandneue Ding der vier jungen Wiener in die Top 5 der iTunes Album
Charts. Das Schaumweinbad im Sommersmasher "Plansch" hat die Poren geöffnet für noch
mehr großspurigen, auto-getuneten Luxus. "Willst du meine Frau werden?" Yeah! "Dann kauf
ich uns ein Haus aus Gold und Perlmutt."

Facts:

aus Kremsmünster/OÖ | *2005
Maurice Ernst: Gitarre&Gesang
Peter Horazdovsky: Bass
Andreas Födinger: Schlagzeug
Michael Krammer: Gitarre

Kontakt:

booking@inkmusic.at

Bilderbuch empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gama | vor 1514 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
@feinste seide
"auf der jagd" nach frischen sounds bin ich über euer soundpark interview auf euren aktuellen tonträger aufmerksam geworden. wuff! - der titel "feinste seide" trifft mitten ins schwarze meines nervus vagus und begeistert mich zum hören in schleifen!

DANKE!.. und viel erfolg
Mario