bina

Ein Münchner, der auch mit Bauchklang zusammenarbeitet, und sein Zoot Woman Remix.
Just A Frien Of Mine
ist ein Remix wegen diesem Wettbewerb halt.

bina über sich

Zitat: "Bina 1976 in Bayern geboren und aufgewachsen mit Drums, Bass/Gitarre dann kam irgendwann die Stimme.
Diverse Zusammenarbeiten mit: Freaky Fukin Weirdoz, Beatbox Eliot, Curtis Blow, Tefla&Jaleel, Venus Malone, Daloco, Massive Töne,seit 2006 mit Bauchklang..."

Neueste Nachricht von bina:

binsky | 9.Sep.2009
Also ich wär jetzt soweit.....

BINA

Facts:

aus Bayern | *80er

Kontakt:

BAIMBINA STUDIO
Possartstrasse 21
81679 München
Tel: +49 89-99726430
Fax: +49 89-99726449
http://www.myspace.com/baimbina
Skype:dieslvin

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 3205 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
re - nachtrag
Nachdem ganzen ; einfach die Sau rauslassen ; so hört sich das für mich an und das tut richtig gut.
Danke dafür . LG  
77bastian77 | vor 3205 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
re - mix
Nach dem ganzen durchdachten Remixen ist das der Knaller. Es kommt mir vor wie - Es reicht ich spiele jetzt einfach wie es mir taugt.
Tut richtet gut nach dem hin und her wie man es am besten produzieren könnte. Zumindest empfinde ich es so . Es reicht einfach für ein Lied soviel Aufwand zu betreiben . Mir reichts einfach. Wie gesagt dein Song tut richtet gut. Weiter so .  
johnsilence | vor 3205 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
druckvoll
kurz und gut ... coole guit ... coole drums

sehr kraftvoller mix  
schnudiesounds | vor 3205 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
[zoots]Dicke
Eier, Oida!