Birds In Trees

In dieser sechsköpfigen Band aus Wien treffen Singer/Songwritertum und Folkpop aufeinander.
Dirty Dishes
Aus dem Debütalbum "Home" (2013)

Birds In Trees über sich

Die in voller Besetzung sechsköpfige Band balanciert auf eingängigen Melodien zwischen melancholischer Innenschau, gewitzter Ironie und feinsinniger Gesellschaftskritik. Das klassische Set erweitern wir mit Akkordeon und Glockenspiel- feine Klänge für feine Melodien.
Hin und wieder kreuzt ein deutscher Titel die meist englischen Songs, und wenns notwendig erscheint wird schon mal ordentlich drauf gepfiffen - rein musikalisch, versteht sich.

Facts:

aus Wien | *2011
Anita Buchberger
Alexander Brank
Edith Rehberger
Clemens Meißl
Maria Wieder
Heidrun Schaumüller

Kontakt:

birdsintrees@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.