Biscuits

Eine dreiköpfige Band aus Wien schreibt Songs zwischen Singer/Songwriter Sensibilität und Indie Rock.
The Puppet Show
Erscheinungsdatum: 30. November 2016
Albumtitel: Mind's Eye
Interpret: Biscuits

Biscuits über sich

Biscuits, drei junge MusikerInnen aus Österreich, vereinen in ihrer Musik Präzision und Gefühl. Ihre Einflüsse stammen von Genres wie Indie, Singer-Songwriter und Rock – kombiniert mit den individuellen musikalischen Ideen jedes Mitgliedes ergibt sich der unverkennbare „Biscuits-Sound“. Hohe Spannung entsteht durch den fließenden Wechsel zwischen ruhigen und energiegeladenen Passagen. Das Spiel mit den Klangfarben und Rhythmen, der abwechselnden Instrumentierung und den träumerischen Harmonien erzeugt Musik, die man nicht nur hören, sondern auch fühlen kann.

Die Band veröffentlichte 2016 ihr Debut Album „Mind´s Eye“, damals noch in vierköpfiger Besetzung.

Neueste Nachricht von Biscuits:

biscuitsmusic | 23.Dez.2016
DI, 27.12.2016 Live at B72/Wien

Facts:

aus Wr. Neustadt | *2012
Julia Gaspar
Teresa Müllner
Gernot Brandl

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.