Bitch of Babylon

Diese fünfköpfige Band aus Friedrichshafen am Bodensee kann neben der klassischen Drums-Bass-Gitarre-Stimme Besetzung auch noch mit Orgelsounds aufwarten.

Bitch of Babylon über sich

Zitat: "Die ersten Schritte von 'BOB' wurden in Konstanz (BW) gelegt (Frederic, Mareike, Stephan). Ende 2001 zog 'BOB' nach Kaufbeuren (By) um und ein neues Mitglied (Hendrik) kam dazu. Im Frühling 2002 zog die gesamte Band nach Friedrichshafen (BW) und es kam wieder ein neues Mitglied hinzu (Bernhard)."

Facts:

aus Friedrichshafen | *2002
Hendrik Stein - Stephan Niederer - Mareike Stein - Frederic Stein - Bernhard Jäger -

Kontakt:

contact@bitchofbabylon.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.