Bitnut

Ein Mühlviertler Gitarrist und Produzent mit eklektischem Musikgeschmack produziert selbst Musik mit breitem Horizont.
Body Groove
Die Welt mit all ihren Seiten.

Bitnut über sich

Mein Name ist Richard lebe in Haslach.(Mühlviertel). Hab mir mit 13 Jahre selbst Gitarre spielen gelernt und mache seit dem Musik.2003 besorgte ich mir einen Synthesizer mit Stepsequencer und seit dem versuche ich´s auch Elektronisch.

Ich probiere von - bis.

Einmal schneller dann wieder gmütlicher.
Für eine Richtung hab ich mich noch nicht entschieden, weil ich dann doch gerne wieder mal ein Tape mit Gitarre mach. Mir macht es spass wenn´s geht alles Live einzuspielen, manche sachen werden vorher aber schon gesamplet. Ich stehe voll auf Boxen und Röhrenverstärker, Platten, Musik von Strange Cousines From The West, Killing Joke, Nirvana, Soulfly, aber auch Quantic + Combo, Musik aus Österreich, Blues&Rock´n Roll, Elektro PoP, Punk Rock und Techno.

Neueste Nachricht von Bitnut:

pixelnuss | 28.Mär.2010
Meine Musik geht von Breakbeat bis Techno bissl Industrial kommt auch manchmal vor.So würd ich meine Musi beschreiben.
Nicht Festgelegt.
Mir macht es spass zu probieren und vor allem alles auf einmal Live einzuspielen.Wie auch bei diesem tape das etwas schneller ist hihi.
Der Titel ist zum nachdenken hat aber nix mit schieberei zu tun.

Facts:

aus Haslach | *1996
Das ist ein Solo Projekt.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pixelnuss | vor 2693 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
hallo
hallo