bitter:ton

Dieser Wiener Kompositions-Student hat sich am Computer versucht und eben damit eine NDW-Nummer und einen Drum'n'Bassigen Instrumental-Track produziert.

bitter:ton über sich

Zitat: "Geboren 1980, aufgewachsen in Wien, schon früh ans Klavier gesetzt, die Musikschule besucht, seit 2000 Student der Abteilung Komposition an der Uni für Musik in Wien. Seit 2001 auch Klavier, früher hauptsächlich komponiert im Stil der klassischen Modernen mit einigen Jazz-Einflüssen, seit einiger Zeit auch am Computer tätig, beginnend mit Chill-Out Musik, Dope Beats, etc. und letzte Woche der erste Versuch in Richtung Neue Deutsche Welle Revival (siehe Traktorfahren). Keine Ahnung was als nächstes kommt ..."

Facts:

aus Wien | *
matthias kranebitter

Kontakt:

mkranebitter@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.