BizzGurrn

Gitarrenrock und elektronische Elemente kommen bei diesem Trio aus Wien mit deuschsprachigen Texten zusammen.
Dealer
wer kennt sie nicht,- die Typen, die am U-Bahn-Ausgang oder im Stadtpark stehen?

BizzGurrn über sich

Zitat: "BizzGurrn ist ein Crossover aus Gitarren-Rock und elektronischen Elementen mit deutschen Texten. Bissige, zynische, aber auch zweideutige und witzige Texte sollen kritisch aber nicht verurteilend wirken. Die Themen der Texte sind unterschiedlich, entstehen jedoch meistens zufällig durch Begegnungen und Beobachtungen unserer Umwelt. BizzGurrn ist ein Schwesterprojekt von Variomusicx, jedoch mit anderem Charakter, anderer Zielrichtung, mehr Text, vielleicht auch einfach ypisch „österreichisch“.
Gitarrist und Songwriter DonMartino spielt seit seinem 10. Lebensjahr Gitarre, später auch Bass und Schlagzeug, gründete in den 80er Jahren die erste eigene Band und hört privat am liebsten Gitarren-Musik aller Genres. BizzGurrn kommt natürlich auch aus dem Bedroom-Studio, durch die Zusammenarbeit mit befreundeten Musikern ergänzt. Ein Produzent für die erste Produktion wird noch gesucht!"

Neueste Nachricht von BizzGurrn:

donmartino | 14.Dez.2007
Liebe Freunde! Viel Spass mit den Songs von BizzGurrn! Kommentare sind jederzeit willkommen!

Facts:

aus Wien | *2006
DonMartino
DeBassi
DaZeugla

Kontakt:

marilli@inode.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.