Blanche-Neige

Zum Thema Weihnachtslied fällt dieser Klosterneuburgerin eine ABBA Coverversion im Eighties Sound ein.
Like an Angel Passing through my Room

Blanche-Neige über sich

Zitat: "Blanche-Neige ist nicht alt, aber bereits aufgewachsen, hat viel gehört und nichts gegründet. Sie singt oft vor ihrem Duschkopf, seltener vor dem Mikro ihres anonymen Producer-Zwergs ("Zwerg1"). Dieser schnippelt im seinem Kämmerlein zu ihren a-capella gesungenen Tracks allerlei Eighties-mäßige Sounds dazu; weil zu der Zeit war er nämlich jung."

Facts:

aus Ganz nahe von Wien | *2002

Kontakt:

blancheneige2002@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.