Bleach

Beeinflusst von REM, den Smashing Pumpkins, Pearl Jam oder Calexico macht diese Band aus der Nähe des Bodensees seit 4 Jahren Alternative Rock-Musik.
an hour for me
einfach anklicken und anhören

Bleach über sich

Zitat: "Bleach ist eine Band aus der Region nördlich von Überlingen am Bodensee, sind im Schnitt 24 Jahre alt und machen seit 1998 zusammen Musik. Unsere Musik ist hautsächlich von Bands wie Live, Counting Crows, REM, Smashing Pumpkins und Pearl Jam aber auch durch Stilelemente von Calexico und Cake (endlos weiter zu führen) geprägt. Einzuordnen ist sie wohl im Bereich Alternative Rock. Wir schreiben unsere Lieder komplett selbst und covern ab und zu auch Lieder der o.g. Bisher haben wir eine (homegrown) CD regional veröffentlicht, und einige Lieder selbst am PC aufgenommen."

Neueste Nachricht von Bleach:

derode | 6.Sep.2004
Wie waere es mal reinzuhoeren, eure Meinung wuerde mich interessieren.
VLG
Wolfgang

Facts:

aus Deutschland/Bodenseekreis | *1999
Thomas Hinke/Wolfgang Riegger/Robert Colditz/Tom Engler

Kontakt:

riegger.wolfgang@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
monophoniq | vor 5126 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
leider kann ich das MP3 nicht öffnen, beziehungsweise ist das MP3 "leer".

- monophoniq -  
derode | vor 5036 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
Hallo Monophoniq
Leider gab es da einige Komplikationen mit dem Download, doch nun muesste es gehen
VLG