blickpunktstereo

Zwei Elektronikmusiker aus Deutschland arbeiten via Internet zusammen und produzieren so tanzbare Elektro-Beats.
weltweit
die erste version dieses tracks!
ich denke da werden noch hir und da verbesserungen gemacht, aber im großen und ganzen ein schöner electro-pop track, der rockt.
gruß sid

blickpunktstereo über sich

Zitat: "blickpunktstereo ist ein projekt zweier electronic-producern aus deutschland:
sidsouled & StereoKompakt. kennengelernt haben wir uns über verschiedene mp3-protale, wie hier eben der fm4 soundpark. wir machen seit anfang 2003 zusammen musik, wobei wir dies bis jetzt immer nur über mail-verkehr und zugeschickten cds mit den entsprechenden audio-files verwirklichen konnten. trotz alledem sind wir ganz zufrieden und werden auch weiter daran arbeiten ordentliche sounds abzuliefern, an denen man auch spaß haben kann."

Neueste Nachricht von blickpunktstereo:

sidsouled | 29.Jul.2004
grüße aus germany, from commodore silk and sidsouled. two producer, one musik...one taste?
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus münchen & schönthal | *2003
dirk teubler (sidsouled) und robert andrzejczyk (Commodore Silk)

Kontakt:

sidsouled@web.de

blickpunktstereo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5253 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
den oldschool 2bit sound mag ich ausgesprochen gern, auch den beat ab 00:15 oder .. insgesamt erfreulich unweich ..
00:52 another lowbit bass..
alles sehr genial und ergfreulich..
vocals weg, und ich mag das lied :)  
sidsouled | vor 5253 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
danke
auch dir  
liqube | vor 5255 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
"weltweit"
{ + } huh klingt wie ein verschnitt von c64, dx7 und chopped up distorted synth+guitar terror beateinlagen lol... das nenn ich mal schräg, wie nil sagte. gefällt recht gut. auch nicht übel gemacht die drums/synths, etc. war wohl genug arbeit das.

{ - } für den namen blickpunktstereo ist das stereofeld doch relativ mono ;) das ende ist mir persönlich zu abrupt und die vocal-einlagen tun teilweise weh.

{ g } **.5/5

ich find den namen auch recht schräg. der ist einerseits total widersprüchlich, andererseits wieder nicht. blickpunkt ... punkt wäre mono im vergleich zu blickpunktstereo. zwei blickpunkte wären dann aber wieder stereo. huh... ich denk zu viel nach ;)  
sidsouled | vor 5253 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
jo liqube
danke für deinen comment.
des mit der stereoverteilung ist mir bewusst, nur leider ist es für mich relativ schwer, daß besser umzusetzen, da ich die files von rob nehme und dann einfach einbaue.
die files von rob wiederum sind mono, weil er da irgendwie probleme mit seiner hardware hat...wir versuchen das auszumerzen,....aber trotz alledem:
vielen dank
wir arbeiten dran
blick.stereo  
nildymont | vor 5259 Tagen, 48 Minuten
radiotaugliche...
nummer. echt gut gemacht und schön schräg.
weiter so.
Greeze
Nil Dymont  
sidsouled | vor 5253 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
danke, danke
freut uns zu hören!
blick.stereo  
cuisine | vor 5260 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
Hi...
super Sound...gefällt mir....
arbeite auch mit einigen Leuten via Internet zusammen..Vielleicht ergibt sich mal ein Austausch...
bin zu finden unter,
Daily Beat Cuisine..
greetz