bliss

Das sind ältere Nachrichten von gomez. Antworten, Diskutieren und Kommentieren bitte im Forum auf der bliss-Seite.
gomez | vor 6982 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
Hallo zusammen,

für diejenigen unter Euch, die auch eher auf Kurz- als auf Langzeitgedächtnis setzen hier eine kleine Erinnerung: wir sind kommenden Mittwoch, den 09.03. im Formicula H39 (Feierwerk, Hansastr. 39, München) live zu bestaunen (gegebenenfalls auch zu bewerfen... mit Rosen und Teddys natürlich...).
Wir treten dort im Rahmen der Reihe „the antennae“ zusammen mit den Bands „Moke“ (Brit Pop) und „2 Meters“ (Alternative) auf. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet 3 Euro.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Wir werden nach Ausstieg unseres Keyboarders Bernd und Isabels Babyglück dort mit unserer neuen 4-er-Besetzung (Hannah, Frank, Daniel, Marc) am Start sein! Diejenigen, die uns in den letzten Wochen im Atomic Café oder in der Pasinger Fabrik gesehen haben, wissen was das heisst: bliss direkter, rockender und grinsender denn je!

Wir sehen uns!

Liebe Grüße,
Hannah, Frank, Daniel und Marc

www.get-blissed.de

Facts:

aus München | *2002
Hannah Stadler
Daniel Permanetter
Frank Porzky
Marc Boysen

Kontakt:

Kristina
info@get-blissed.de