bluemondaze

Vier Herren aus dem Waldviertel verpacken "Melancholie in angenehmen Melodien".
melancholy
melancholie in angenehmen melodien

bluemondaze über sich

Zitat: "Wir sind bluemondaze aus dem Raum Horn und betreiben seit 1995 eine Band die Musik mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang macht. Zahlreiche Auftritte in Nö konnten wir auch schon verbuchen. 2 Demos wurden schon aufgenommen, an einem dritten wird bereits emsig gearbeitet."

Facts:

aus Horn, NÖ | *1995
christoph pass (vox/guit)
markus fischer (drums)
manuel huber (guit/vox)
wolfgang habersam (bass)

Kontakt:

bluemondaze66@uboot.com
office@bluemondaze.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.