BLUE VELVET

Ein Elektropop-Projekt aus Wien und Salzburg mit einem Monster-Update!
Don't you
Voice: Philipp Lyrics: Anais, Alex

BLUE VELVET über sich

Geboren als Freitag-Abend-Projekt, angesiedelt zwischen Pop und Elektronik. Ohne Anspruch auf Perfektion doch umso charmanter, schwingen wir uns in die Nacht hinein.

Neueste Nachricht von BLUE VELVET:

sidenbush | 3.Dez.2011
lost in silence ,.. http://youtu.be/qF2ANxsCXKM
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2009
Heinz
Lena
Martin

Kontakt:

bluerthanvelvet@gmx.net

Foto:
© www.horn-nussbaumer.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.