Body Hot Face Not

Fünf Musiker aus dem niederösterreichischen Ollern kombinieren Alternative mit Stoner Rock und Elektronik.
How Dare You

Body Hot Face Not über sich

Zitat: "Body Hot Face Not wurden anfang 2009 in dem kleinen Örtchen Ollern im Tullnerfeld (Niederösterreich) gegründet. Durch eine Kombination von Elementen aus Alternative Rock und Stoner Rock mit Electronics wollen die 5 Musiker Songs produzieren, die es in der Form noch nicht gibt und damit vor allem auf der Bühne das Publikum begeistern."

Neueste Nachricht von Body Hot Face Not:

bodyhotfacenot | 3.Feb.2010
Body Hot Face Not wird am 01.04.2010 in der Soulveranda Wien 9. und am 14.05.2010 im Fifty in Asperhofen/NÖ live zu sehen sein! Zusätzliche Termine folgen.

Facts:

aus Ollern/NÖ | *2009
Gerald Binder <vox/git>
Bernhard Kainz <git>
Philip Hacker <keys>
Thomas Weber <bass>
Philipp Weber <drums>

Kontakt:

bodyhotfacenot@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.