bonizer

Ein "kleines Technokind" aus der Schweiz macht seit vier Jahren elektronische Tanzmusik. Update!
R2D2
Produced by bonizer in January 2012 with new hardware..

bonizer über sich

Bonizer ist ein 30-jähriger Schweizer der in den 90er Jahren viele Wochenende auf der Tanzfläche in Zürich verbracht hatte. 1999 begann er selber Musik zu produzieren. Zuhause mit einem billigen Programm und heute mit einer Groovebox und Reason. Heute entsteht elektronische TanzMusik produziert mit einer alten Groovebox ..."Musik ist Lebensgefühl"

Neueste Nachricht von bonizer:

bonizer | 23.Nov.2011
Liebe Soundparker...
Ich habe wieder eines meiner Stücke online gestellt... Hört rein und.....
Vielen Dank FM 4.

Bonizer
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Schweiz | *1999
me and my Roland's

Kontakt:

d.bonomessi@gmx.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.