BonSkott

Drei Musiker aus Oberösterreich bringen Punk, Ska und Rock'n'Roll zusammen.
I like these
Dieses Lied entstand eines Abends mit einem Kumpel auf der Couch. Man stelle sich dazu bitte viel Sonne, Strand, Drinks und schöne Frauen vor.

BonSkott über sich

Zitat: "Den Anstoß zur Band lieferte Candy Andy im Sommer 2007 und es war mit Sugar P. fix beschlossen. Als Schlagzeuger war bald David gefunden, den beide über Ecken kannten. Nach ein paar eher gemütlichen Einstimmungssessions trafen wir uns ab Anfang 2008 beim David im Proberaum einmal wöchentlich. Und auch sonst wenn Zeit war. Nach ca. einem Jahr Gejamme und Songschreiberei haben wir im Februar 2009 fünf Tracks aufgenommen. Die Lieder sind eine Mischung aus Punk / Ska / Rock 'n Roll und Reggae. I like these ist dasjenige, auf das wir von Freunden bisher die positivste Resonsanz bekommen haben.

Bandmitglieder:
Sugar P.: Gitarre und Gesang, Songs schreiben, noch nicht 30, steht fest im Arbeitsleben, spielt aber seit 16 Gitarre und war schon immer für den Rock 'n Roll
Aufgewachsen in Hochburg-Ach (OÖ), in Steyr studiert und seit fast 5 Jahren in Linz

Candy Andy: Bass und Gesang, hat eigentlich die Gründung dieser Band eingefädelt, außerdem hat er 2 Couchen für den Proberaum besorgt, Andy rockt!
Aufgewachsen in St. Georgen an der Gusen (ÖO)

David: spielt Schlagzeug, und das macht er verdammt schnell und mit vollem Körpereinsatz, hat den Proberaum zur Verfügung gestellt und immer schon schön vorgeheizt, Bier besorgt und dafür gesorgt, dass wir die Tracks aufnehmen können
Aufgewachsen in Enns (ÖO)

Aktuell haben wir zwar gerade ein bisschen Pause, aber wir werden auf jeden Fall weitermachen und noch mehr Tracks uploaden."

Facts:

aus Oberösterreich | *2008
Sugar P.
Candy Andy
David

Kontakt:

bonskott@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.