Brian Spray

Britischer Indie Punk von vier Musikern aus Wien, die auch gleich einen Konzerttipp mitschicken!
Someone like you

Brian Spray über sich

Wenn du auf Death Metal, Speed Rock, viel Gebrüll und sonst nichts stehst, ist es vielleicht nicht das richtige Konzert für dich. Aber wenn du auf gute Musik und ehrliche Texte stehst, dann bist du richtig!
Am 12. 04. findet unter dem Motto ‚INDIE/PUNK NIGHT‘ ein Konzert mit Brian Spray Band (melodischer Indie/Punk, very British) statt. Auch dabei Chuzpe 77 (Wiens erste Punkband um Robert Räudig) diesmal mit Erwin Bösling (von den gar nicht so bösen Böslingen) als Gast und als Support The April Fools (guter Indie/Rock aus Wien).
Replugged, Lerchenfelderstraße 23, 1070 Wien am Samstag, 12. April 2014, Beginn 20:00 Uhr, Eintritt 8.-

BRIAN SPRAY BAND FACEBOOK:
www.facebook.com/briansprayband

BRIAN SPRAY YOUTUBE CHANNEL:
www.youtube.com/channel/UC5vrMCtNcQ-BTRdF4DYEqIg

Neueste Nachricht von Brian Spray:

brianspray | 17.Mär.2014
BRIAN SPRAY YOU TUBE CHANNEL
www.youtube.com/channel/UC5vrMCtNcQ-BTRd

F4DYEqIg
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2013
Brian Spray
Manfred Strasser
Sir Martin
Peter Schwarz

Kontakt:

brianspray1@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
brianspray | vor 1476 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
Special thanks to Soundpark Team for uploading