broken envelope

Ein musikalisches "Einzelunternehmen" aus Klagenfurt und Wien schreibt und spielt Pop- und Rocksongs.
coffins open
Leichenfleddererromantik pur!

broken envelope über sich

Zitat: "Einzelunternehmen aus Klagenfurt / Wien, Aktiv seit 2007. Spielt Gitarre. Singt. Macht relativ klassische Pop/ Rocksongs die auch meist klassisch instrumentiert sind. Allerdings sind Bass und Schlagzeug in der Regel elektronisch emuliert. Sieht sich sicher nicht als Singer/Songwriter- eher als Bastler. Liedstrukturen präsentieren sich meist harmonisch, die Texte überhaupt nicht!

Klaus Dolschak verneigt sich unter anderem vor This Heat, Can, vor Carsten Bohn (z. B. Frumpy), Connie Sanders (Schlagobert) : David Grubbs (Gast Del Sol), Glen Johnson (Piano Magic) vor My Bloody Valentine und vor allem vor den Burschen von BoC."

Neueste Nachricht von broken envelope:

tschaukofall | 3.Nov.2009
schabek, brabek!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Klagenfurt | *2007
Klaus Dolschak

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
one1ton | vor 3064 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
da haben wir...
... wieder einmal nach langer zeit ein wirklich feines kleinod! ein tolles lied, sorgfältig inszeniert, spannend instrumentiert, schöne Stimme die ein bissl an marcy playground erinnert. gefällt !