Broque

Ein Netlabel aus dem Münchner setzt auf tanzbaren elektronischen Sound und stellt sich hier erstmals im Soundpark vor.
Mikesh - Drum in my life
Broque ist ein Netlabel für elekronische Musik und ihre Spielarten. Mit dem Mikesh-Track möchten wir uns als Netlabel und im speziellen unsere aktuelle "Mittwinterkollektion" [brq018] vorstellen.
Also, viel Spaß mit dem doch recht poppigen Track.

www.broque.de

Broque über sich

Zitat: "Wir möchten hier nicht als eigener Künstler auftreten, sondern unser Netlabel vorstellen.
Broque steht für frischen tanzbaren elektronischen Sound und Experimente aus dem Umfeld von 'Oder auf Brot'. Neben regelmäßigen Netreleases, werden auch Formate wie CD oder Vinyl bedient. Wir wünschen viel Spaß beim Hören unserer Musik und freuen uns über ernst gemeinte Kritiken, Anregungen und Wünsche."

Facts:

aus Münchner Umland | *2004
Christan Kausch [DJ Tend] / Heiko Schwanz [GranLab]

Kontakt:

comuser@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4337 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
Mikesh - Drum in my life
ausdruckstarke Stimme, für Pop zu wenig popig. Musikalisch zu dünn, die Soundschnipsel von der HP von der LP005 haben da mehr Sound. Müssen ja nicht unbedingt Synthies dazu. Wenn Drums in seinem Leben so eine große Rolle spielen (zumindest für 4 Minuten), dann könnte man ja Percussions unterlegen. Dann wäre das tanzbar - und das soll ja das Ziel von Broque sein.
ViennaCC