Brothers van Yarns

Progressiver Folk von acht Musikern aus Golling in Salzburg.
Ladies & Gentlemen
Recorded and mixed by Simon Schindler/Graz.
© 2014 by Brothers van Yarns

Brothers van Yarns über sich

Brüder der Geschichten – Geschichten über Freundschaft und Sehnsucht, Trauer und die Liebe. Geschichten über das Leben eben. Erzählt durch diese außergewöhnliche Musik voller Höhen und Tiefen, die Spaß macht und irgendwie hängen bleibt.
Brothers van Yarns aus Golling entstanden während einer gemeinsamen Reise und entwickelten nach und nach einen Stil, der sich am besten mit progressivem Folk bezeichnen lässt, gespickt mit akustischen Instrumenten und teils elektronischen Beats.

Facts:

aus Golling | *5
Florian Proetzner
Lorenz Proetzner
Fred Kendlbacher
Vincent Wimmer
Dominik Lienbacher
Thomas Ruggenthaler

Kontakt:

Dominik Lienbacher
Plaikhofweg 182
5440 Golling

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.