Bruckmayr

Der Multitalent Didi Bruckmayr veröffentlichte neben seinen unzähligen Kunstprojekten 2007 sein Album "A Little Warning From The Pimps". Einen Song daraus gibt es hier zu hören.
i see them cry backstage

Bruckmayr über sich

Zitat:"Didi Bruckmayr braucht man in Österreich wohl nicht mehr vorzustellen, seit vielen Jahren ist er aus der Musikwelt des Landes nicht mehr wegzudenken. Als exzessiver Frontmann von Bands wie Fuckhead und Wipeout machte er vor allem mit provokativen und performativen Bühneshows – von Japan bis Moskau - von sich reden. Dr.rer.soc.oec. Bruckmayr als Vortragender und Schauspieler am Burgtheater, Stimm-Akrobat, Video-Artist, Tänzer, Multimedia-Genie und nebenbei Besitzer von traumhaft schönen Tattoos. Bruckmayr ist Droid und Daddy - mit massivem Wissen an elektronischer Musik, Punk und Industrial - ein schmunzelnder, verzweifelter, pathetischer, strahlender, maroder und von stählerner Körperlichkeit behafteter Mensch."

Facts:

aus Wien | *2000
Didi Bruckmayr

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.