Bruderzwist

Musikalische Zwillinge aus Wiener Neustadt schreiben Rock/Pop-Songs mit deutschen Texten.
Maler und Landstreicher

Bruderzwist über sich

Zitat: "Bruderzwist sind Zwillinge: Rainer und Gerhard Leutgeb, geb. am 15.6.1971, aufgewachsen in Lichtenwörth, NÖ. machen seit Geburt Musik, Musikstudium am Konservatorium Wien, seit 10 Jahren professionelle Musiker. Das Projekt 'Bruderzwist' besteht seit 3 Jahren. Musikrichtung: deutsche Texte, rockig-poppige Arrangements."

Facts:

aus Wiener Neustadt | *3
Gerhard Leutgeb
Rainer Leutgeb

Kontakt:

info@bruderzwist.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 3997 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
Maler und Landstreicher
Der Song ist ganz gut gespielt (sind ja Berufsmusiker, die beiden, oder?), das Arrangement ist okay, aber die Komposition haut mich leider nicht vom Hocker, und die Produktion klingt mir ein bisschen zu stumpf. Da fehlt mir ein wenig die Hookline - etwas, was hängenbleibt.

2 of 5 stars in iTunes