buendia

Dieser DJ und Produzent aus Wien versucht musikalische Grenzen zu sprengen und neue akustische Bereiche hörbar zu machen.
Vorwärts
Vorwärts enstand während des Aufenthalts beim Komponistenforum in Mittersill (www.kofomi.com).

buendia über sich

Zitat: "heiße gruber florian - lebe momentan in wien. studiere an der angewandten und arbeite nebenbei als dj (bassassin), weiters produziere ich musik in/mit mehreren künstlerkollektiven (www.cleanscenecuts.com, www.kofomi.com und vnm.mur.at/). musikalisch ist mir sehr wichtig neue wege, umsetzungen und kombinationen für musik zu finden. durch die gute zusammenarbeit mit musikern bzw freunden aus wirklich allen genres (von volkstümlich bis klassisch) versuche ich genregrenzen zu verwischen und neue akustische bereiche erfahrbar zu machen."

Neueste Nachricht von buendia:

buendia | 20.Apr.2005
hallo leute
ich bins buendia aka bassassin. hier einer meiner tracks für euch!

viel spaß damit
buendia
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus den bergen | *1996

Kontakt:

bassassin@mail.com

buendia empfiehlt: